Einen Tag vor dem Termin zur mündlichen Verhandlung vor dem Amtsgericht Bielefeld hat die Anwaltskanzlei jur-.las, Rechtsanwalt Sebastian Wulf die Klage für seine Mandanten, die M.I.C.M. MIRCOM International Content Management & Consulting LTD zurückgenommen.  Es ging um einen Sachverhalt im Zusammenhang mit Filesharing.

Nachdem wir eine Klageerwiderung eingereicht hatten, gab es dazu von Seiten der M.I.C.M. MIRCOM International Content Management & Consulting LTD keine Stellungnahme mehr. Diese hat nunmehr die Kosten des Rechtsstreits zu tragen, also auch diejenigen meines Mandanten.

Bis zuletzt hat der Mandant im Übrigen parallel immer noch Mahnungen und Angebote eines Inkassobüros Debcon Debitorenmanagement und Consulting GmbH aus Bottrop erhalten.

Betroffene dieser Abmahnungen sollten sich daher dringend anwaltlich beraten lassen, gerade wenn sie auch bereits einen Mahnbescheid zugestellt bekommen haben und die Klage begründet wurde.

Rufen Sie an: 05221/ 187 9940, E-Mail: info@ra-dr-graf.de