Der Kanzlei Dr. Graf liegt eine Abmahnung des Herrn Bernd Pawlowski vor, der im geschäftlichen Verkehr unter der Bezeichnung „Juweliere24-7“ auftritt. Über die Kanzlei Christian Süß lässt er Ebayanbieter wg. fehlender Widerrufsbelehrung sowie im Zusammenhang mit der Werbung für eine Herstellergarantie abmahnen. Beigefügt ist eine vorformulierte Unterlassungserklärung. Als Gegenstandswert werden 4.000,00 EUR angesetzt, dies aber unter dem Vorbehalt, dass bis zu einer bestimmten Frist die Abmahnungskosten gezahlt werden.

Abgemahnten wird geraten, sich vor Abgabe einer Unterlassungserklärung anwaltlich beraten zu lassen dahingend, ob überhaupt eine Unterlassungserklärung abzugeben ist oder ob diese zumindest modifiziert werden sollte.

Rufen Sie an! 05221 1 87 99 40.

Oder schreiben Sie eine Email: info@ra-dr-graf.de